FAQ
Medicare- und Versicherungsmöglichkeiten
VOCIC führt derzeit keine Abrechnungen über Medicare oder Versicherungsanbieter durch, daher können wir keine Zahlungen über diese akzeptieren.
Unser Team hat sich jedoch aktiv mit diesem Thema befasst und wir erwarten, dass wir im Laufe dieses Jahres Updates haben werden. Behalten Sie unsere Website unter VOCIC.de im Auge und folgen Sie uns auf Facebook @VOCiC Medical Deutschland, um die neuesten Nachrichten zu erhalten, sobald diese verfügbar sind.
Ich bin in der Nähe des Lagers. Kann ich es selbst abholen?
Zurzeit ist Selbstabholung nicht möglich. Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte contact@vocic.eu.
Bieten Sie Installationsdienste an?
Die meisten VOCIC-Produkte sind sofort einsatzbereit und müssen nicht installiert werden!
Für Artikel, die installiert werden müssen, finden Sie jedoch hilfreiche Videoanleitungen auf unserem YouTube-Kanal @VOCICMedical.
Bitte beachten Sie, dass die Installationsdienste je nach Region eingeschränkt sein können. Wenn Ihr gekauftes Produkt Installationsdienste umfasst, wenden Sie sich an contact@vocic.eu, um die Optionen zu prüfen und Vereinbarungen zu treffen.
Kann das Produkt an meine speziellen Anforderungen angepasst werden?
Die meisten VOCIC-Produkte sind Standardmodelle, die Höhen- und Breitenanpassungen bieten. Informationen zur Bedienung finden Sie auf der entsprechenden Produktseite und im Video.
Wir bieten kundenspezifische Designs für bestimmte Produkte an. Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich an contact@vocic.eu, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Ist es möglich, Zubehör einzeln zu kaufen?
Wir haben für verschiedene Produkte verschiedene Optionen zum Kauf von Zubehör vorbereitet. Wenden Sie sich zum Kauf bitte an contact@vocic.eu.
Ist es möglich, Ihr Geschäft zu besuchen und die Produkte persönlich auszuprobieren?
VOCIC sucht aktiv nach Vertriebspartnern, die unsere Mobilitätshilfen und Haushaltspflegeprodukte in lokalen Einzelhandels- und Sanitätshäusern ausstellen. Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie www.vocic.com und unsere Facebook-Seite @VOCICMedical besuchen.
Wenn Sie Vorschläge für Einzelhandelsgeschäfte haben, in denen unsere Produkte angeboten werden, teilen Sie uns dies bitte unter business@vocic.com mit.
Ich bin daran interessiert, VOCIC-Produkte zu testen
Vielen Dank für Ihr Interesse an VOCIC-Produkten. Wenn Sie Testmöglichkeiten haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@vocic.com. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben:
(1) Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“.
(2) Geben Sie Ihre Registrierungs-E-Mail-Adresse ein und senden Sie sie ab. Wir senden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
(3) Überprüfen Sie Ihre E-Mails und geben Sie Ihr neues Passwort ein, um den Vorgang abzuschließen.
Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Postfach finden konnten:
(1) Überprüfen Sie Ihren Papierkorb.
(2) Überprüfen Sie noch einmal, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben, und versuchen Sie es erneut.
Wenn Ihr Problem immer noch nicht behoben ist, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@vocic.eu.
Kann ich eine Quittung für meine Bestellung erhalten?
Wir legen unseren Paketen keine Preisschilder oder Quittungen bei. Wenn Sie diese Dokumente benötigen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an contact@vocic.eu und wir stellen sie Ihnen zur Verfügung.
Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an contact@vocic.eu, um die Rechnung zu erhalten.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
(1) Bestellungen, die noch nicht versandt wurden, können Sie über Ihr VOCIC-Konto stornieren. Melden Sie sich einfach an, suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf „Stornieren“. Informieren Sie uns dann so schnell wie möglich unter contact@vocic.eu, um die Bearbeitung der Bestellung zu stoppen.
(2) Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir den Versand nicht sofort stoppen und stornieren können. Senden Sie bitte eine E-Mail an contact@vocic.eu und wir werden mit dem Versandunternehmen zusammenarbeiten, um die Bestellung entsprechend zurückzurufen. Für versandte Pakete kann eine zusätzliche Rückrufgebühr erhoben werden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Seite zur einfachen 30-Tage-Rücksendung bezüglich der Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien für Bestellungen gründlich gelesen haben.
Warum wurden meine Tracking-Informationen nicht aktualisiert?
Die Produkte werden aus verschiedenen Lagern versandt. Wenn die Sendung zwischen Bundesstaaten oder Territorien transportiert wird, können zwischen den Scans mehrere Tage vergehen.
Wenn die Logistikinformationen nicht innerhalb von 3–5 Tagen nach dem Versand aktualisiert wurden und seit unserer geschätzten Lieferzeit eine Weile vergangen ist, zögern Sie bitte nicht, uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter contact@vocic.eu zu kontaktieren.
Was mache ich, wenn mein Paket während meines Urlaubs geliefert werden soll?
Wenn niemand an die Tür klingelt, kann es sein, dass Lieferunternehmen Pakete vor der Tür abstellen. In Ihrem Fall empfehlen wir, die Lieferung während Ihrer Abwesenheit zu verschieben.
Wenden Sie sich gerne an contact@vocic.eu, um einen bestimmten Liefertermin zu vereinbaren und eine Lieferung während Ihres Urlaubs zu vermeiden.
Wie ändere ich die Lieferadresse meiner letzten Bestellung?
Bitte beachten Sie, dass Adressänderungen nach dem Versand des Pakets nicht mehr möglich sind.
Wenn Sie die Lieferadresse für eine Bestellung ändern möchten, die noch nicht versandt wurde, wenden Sie sich bitte an contact@vocic.eu und geben Sie Ihre neue Adresse an.
Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Wir entschuldigen uns für das Problem und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn dies passiert, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
(1) Werfen Sie die Kartons oder Verpackungsmaterialien NICHT weg, da Ihr Anspruch sonst vom Versandunternehmen nicht anerkannt wird.
(2) Machen Sie ein Foto oder Video des Schadens.
(3) Senden Sie Ihre Bestellnummer und diese Ressourcen per E-Mail an contact@vocic.eu, um Hilfe zu erhalten.
(4) Wir werden uns sehr schnell mit praktischen Lösungen bei Ihnen melden.
Seien Sie versichert, dass wir eine Lösung bereitstellen werden, um die ordnungsgemäße Verwendung des Produkts sicherzustellen und das Problem zu beheben.
Mein Paket ist verloren gegangen. Was soll ich tun?
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind. Wenn Sie dieses Problem haben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
(1) Fragen Sie bei Ihren Haushaltsmitgliedern oder Nachbarn nach, ob jemand das Paket erhalten hat. Einige unserer Kunden haben ihre verlorenen Pakete auf diese Weise gefunden. Wenn niemand Ihr Paket erhalten hat, führen Sie die folgenden Schritte aus.
(2) Kontaktieren Sie contact@vocic.eu und informieren Sie uns, dass Ihr Paket fehlt. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und die Sendungsverfolgungsnummer an.
(3) Wir werden beim Versandunternehmen einen Anspruch auf das verlorene Paket erheben. Wenn das Paket gefunden wird, veranlassen wir umgehend die Zustellung. Wenn das Paket nicht gefunden werden kann, veranlassen wir einen kostenlosen Ersatz.
Dieser Vorgang kann 7 oder mehr Tage dauern, da wir daran arbeiten, den letzten bekannten Aufenthaltsort Ihres Pakets zu ermitteln. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während dieser Zeit, während wir auf eine Benachrichtigung warten.
Was soll ich tun, wenn ich den falschen Artikel erhalte?
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind. Wenn Sie dieses Problem haben, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
(1) Machen Sie ein Foto des gelieferten Produkts.
(2) Überprüfen Sie die SKU-Nummer im Paket.
(3) Senden Sie das Foto, die SKU-Nummer und Ihre Bestellnummer an contact@vocic.eu. Wir werden den Fall umgehend prüfen und Lösungen anbieten.
Um den Vorgang zu beschleunigen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfehlen wir, die Originalverpackung für die Artikelrücksendung aufzubewahren.
Was passiert, wenn ich ein Produkt mit fehlendem Zubehör erhalten habe?
Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt mit fehlendem Zubehör erhalten haben. Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
(1) Überprüfen Sie den Paketkarton noch einmal, um sicherzustellen, dass die Teile tatsächlich fehlen.
(2) Kreisen Sie die fehlenden Teile im Handbuch ein und machen Sie ein Foto.
(3) Senden Sie das Foto zusammen mit Ihrer Bestellnummer an contact@vocic.eu.
Wir werden den Fall umgehend prüfen und dafür sorgen, dass Ihnen die fehlenden Teile schnell zugeschickt werden.
Gibt es Rabatte für behinderte Veteranen?
Das könnte sein. Bitte senden Sie Ihre Situation und Anfrage an contact@vocic.eu, um die Möglichkeiten zu prüfen.
Warum funktioniert der Gutschein nicht?
Wenn Sie Probleme mit Gutscheincodes haben, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@vocic.eu, um eine Bestätigung und Hilfe zu erhalten.
Was soll ich tun, wenn ich vergessen habe, beim Bezahlvorgang einen Gutschein einzulösen?
Sobald eine Bestellung bestätigt wurde, können wir Gutscheine oder Rabatte leider nicht mehr rückwirkend anwenden.
Wenn Sie besondere Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte an contact@vocic.eu, um Hilfe zu erhalten.
Wie lange habe ich Garantie auf das von mir gekaufte Produkt?
VOCIC bietet Garantieleistungen von 1 bis 5 Jahren. Die Garantiebedingungen variieren je nach Produkt und treten mit Erhalt des Produkts in Kraft.
Die spezifischen Garantiebedingungen für Produkte finden Sie auf der Produktseite oder im Benutzerhandbuch.
Wenn Sie weitere Fragen zur VOCIC-Produktgarantie haben oder einen Kundendienst benötigen, wenden Sie sich bitte an contact@vocic.eu.
Wie kann ich Sie bei Problemen nach dem Kauf kontaktieren?
Natürlich. Das engagierte Supportteam von VOCIC ist verfügbar und hilft Ihnen gerne weiter! Der VOCIC-Support ist telefonisch unter (+852) 66421747 von 9:00 bis 17:30 Uhr, Mo. - Fr. (CET) erreichbar. Unser Mitarbeiter wird Sie schnell durch den Vorgang führen. Falls Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten angerufen haben, werden wir uns darum kümmern und das Problem innerhalb von 24 Stunden lösen. Wir bieten auch eine schnelle E-Mail-Antwort innerhalb von 24 Stunden an contact@vocic.eu. Um eine schnelle und effektive Antwort zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer zusammen mit Ihrer Frage und Ihren Anforderungen an. Wir werden Ihnen umgehend mit den Informationen und der Hilfe antworten.
Kann ich Artikel zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?
VOCIC.com akzeptiert Rücksendungen aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Bevor Sie eine Rückerstattung beantragen, lesen Sie bitte unsere 30-tägige Rückgabe- und Garantierichtlinie.
Wenn Sie mit den Rückgabeverfahren vertraut sind, senden Sie bitte eine Nachricht an contact@vocic.eu, um eine Rückerstattungsanforderung einzuleiten. Wir werden Sie umgehend durch den Vorgang führen.
Wie ersetze ich ein Produkt? Ist der Ersatz eines Produkts kostenpflichtig?
Wenn Sie aus persönlichen Gründen einen Produktersatz benötigen, senden Sie Ihre Ersatzanfrage bitte an contact@vocic.eu. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer, das Produktmodell und das voraussichtliche Ersatzmodell an. Wir überprüfen die Bestellinformationen und den Zustand des Originalprodukts, um zu bestätigen, ob ein Ersatz möglich ist.
Wenn Sie aufgrund des Erhalts eines fehlerhaften/falschen Produkts einen Produktersatz benötigen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
(1) Nehmen Sie Bilder oder Videos auf, um den Fehler oder das Problem des Produkts zu demonstrieren.
(2) Senden Sie die Bilder, Videos und Ihre Bestellnummer an contact@vocic.eu.
Wir werden die Situation beurteilen und entsprechend eine spezifische Lösung anbieten.
Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt?
Es gibt viele mögliche Gründe, warum eine Kreditkarte nicht akzeptiert wird:
(1) Die Karte ist abgelaufen.
(2) Sie haben Ihr Kreditlimit erreicht oder überschritten.
(3) Sie haben Ihr tägliches Belastungslimit überschritten.
(4) Ein Computer am Ende der Transaktion hat technische Probleme.
(5) Sie haben möglicherweise die falschen Kreditkarteninformationen eingegeben. Bitte überprüfen Sie die von Ihnen eingegebenen Kreditkarteninformationen.
Wenn Sie weitere Probleme bei der Übermittlung Ihrer Kreditkartenzahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@vocic.eu, um Hilfe bei der erhaltenen Fehlermeldung zu erhalten.
Warum wurde meine PayPal-Zahlung abgelehnt?
Wenn Sie Probleme beim Bezahlen mit einer Kredit- oder Debitkarte haben, können abgelehnte Zahlungen eine oder mehrere der folgenden Ursachen haben:
(1) Die Transaktionsseite ist abgelaufen.
(2) Verlassen der Seite vor Abschluss des Bezahlvorgangs.
(3) Ihr PayPal-Konto verfügt nicht über ausreichende Mittel oder ist nicht mit einer sekundären Option wie einem Bankkonto oder einer Kreditkarte verknüpft.
(4) Bei detaillierten Fragen zu Ihrem PayPal-Konto wenden Sie sich bitte an PayPal.
Wann werden zinslose Ratenzahlungen verfügbar sein?
VOCIC hat daran gearbeitet und wird die Option wieder eröffnen, sobald sie verfügbar ist. Wenn Sie Hilfe zu Zahlungsoptionen benötigen, erreichen Sie uns unter contact@vocic.eu.
Akzeptieren Sie Schecks?
Leider akzeptiert VOCIC.COM derzeit keine Schecks. Sie können versuchen, die Bestellung mit folgenden Zahlungsoptionen abzuschicken:
Kreditkarte und Debitkarte (Visa, MasterCard, JCB, Discover usw.)
PayPal
Meta Pay/Google Pay
Kreditkarte über PayPal
Shop Pay
Was beinhaltet ein E-Mail-Abonnement?
VOCIC sendet Ihnen die neuesten Updates, darunter Neuankömmlinge, Tipps zur Produktverwendung, exklusive Rabatte und die Möglichkeit, Produkte kostenlos auszuprobieren. Sichern Sie sich als Erster die besten Angebote!
Warum habe ich nach der Anmeldung keine E-Mails in meinem Posteingang erhalten?
Dies kann folgende Gründe haben:
(1) E-Mails werden möglicherweise als Spam gekennzeichnet. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, um zu sehen, ob die Abonnement-E-Mails dort landen. Entfernen Sie das Spam-Label und fügen Sie unsere Absenderadresse zum Adressbuch hinzu, um sicherzustellen, dass Sie die Abonnement-E-Mail erhalten.
(2) Da einige E-Mail-Anbieter die Anzahl der E-Mails, die Sie erhalten, begrenzen, möchten Sie möglicherweise Speicherplatz in Ihrem Postfach freigeben, indem Sie einige der alten E-Mails löschen.
Wenn Ihr Problem immer noch nicht behoben ist, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@vocic.eu.
Wie kann ich mich abmelden?
(1) Klicken Sie im Newsletter auf „Abmelden“, um sich abzumelden.
(2) Wenn Sie die Schaltfläche „Abmelden“ in der E-Mail nicht finden oder Probleme beim Abbestellen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter contact@vocic.eu.
Werden meine Informationen auf Ihrer Website weitergegeben?
Wir geben Informationen über identifizierbare Personen nicht an Dritte weiter, außer wie oben beschrieben. Wir können Dritten aggregierte statistische Informationen und Analysen über Benutzer der Website zur Verfügung stellen, stellen jedoch sicher, dass anhand dieser Informationen niemand identifiziert werden kann, bevor wir sie weitergeben.